Sternschnuppe für den 01.04.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMONDenergien....

 

Das heutige Rendezvous um 08.27 Uhr von Sonne & Mond am Himmelsfirmament verleiht uns einen ziemlichen  Energieschub - unser Energielevel wird um einiges höher.

 

Dieser "Neumondpower" ermöglicht es uns, uns willensstark an etwas heranzuwagen, oder auch eine neue Richtung einzuschlagen.

 

Ergreife die Initiative, werde aktiv und handle.

 

Vor allem in Bereichen deines Lebens in denen du dir Veränderung wünscht, und es sich auch lohnt dafür zu kämpfen.

Was ist dir wichtig?

Wo wünscht du dir eine "persönliche Erneuerung"?

Wo glaubst du ist eine Neuorientierung nötig?

Wo braucht es im deinem Leben eine neue Richtung?

 

All das sind Fragen, die du dir heute an diesem Neumond im Tierkreiszeichen Widder stellen kannst, den mit der Kraft dieses Feuerzeichens lässt sich vieles in die Tat umsetzen.

 

Mein "Neumondimpuls" an dich - Habe Mut für einen Neuanfang, trete Neuem mutig entgegen!

Starte jetzt - es ist ein Geschenk zum Start in den Frühling.

 

In diesem Sinne, all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Wochenausklang & ein entspanntes Wochenende

Eure Astrosteirerin