Sternschnuppe für den 28.03.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Widder - "Klartext"

 

"Götterbote Hermes - die geflügelte Redekunst & Gott unserer beflügelten Botschaften" - Merkur unser Planet der kommunikativen Ebene, unseres sprachlichen Ausdrucks und Denkvermögens hat mit gestern 27.03. seine Position am Himmelsfirmament gewechselt.

 

 

Nach einer Zeit von Merkur im Tierkreiszeichen der Fische, mit etwas "unklaren Formulierungen" und "schwammigen Argumenten" geht`s nun wieder zur Sache und und mit Merkur im Tierkreiszeichen Widder bis einschließlich 11.04. wird "KLARTEXT" geredet, die Zeit des  "Flüsterns & tuscheln" vorbei...

 

Unser Denkvermögen wird wieder schneller, aber auch energiegeladener, hier ist dann gut möglich das wir schneller reden als denken - "die sogenannte schnelle Zunge" kann sich zeigen.

Die Stimme wird lauter, wir sind schlagfertiger und scheuen auch keine Konfrontation - die Sprache & Wörter können hier leichter zum "Schwert" werden -also etwas aufgepasst in dieser Zeit.

 

Die Zeit eignet sich gut um neu Kontakte zu knüpfen, eine lebhafte Zeit für Gesprächsrunden und auf kommunikativer Ebene. Persönliche Angelegenheiten und Pläne gehen schneller in Umsetzung als sonst.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Wochenstart und eine kommunikative Woche

 

Eure Astrosteirerin