Sternschnuppe für den 22.03.2022

 

TAGESQUALTÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

mein persönlicher STERNENtalk zur Woche....

 

Mit dem Frühlingsbeginn am Sonntag (20.03.22) sind wir auch "astroloigsch ins Neue Jahr gewechselt" . Wir sind im JUPITERJAHR angekommen. 

 

 

 

Gut möglich, etwas "verträumt" zum Wochenstart, denn das Aufeinandertreffen von Merkur mit Jupiter, gestern, 21.03. und das tète à tète mit Neptun am Mittwoch, 23.03., lässt unseren Phantasien "viel freien Lauf".

 

Gute Tage für Dichter & Märchenerzähler. Hier kann schon mal eine Brennessel zur Orchidee werden und bei manch einem könnte die rosarote Brille gar das "Accessoires" dieser Tage sein.

 

Merkur und Neptun im Duo können miteinander neben dieser "magic world", auch für Verwirrung sorgen und mit der Wahrheit, tja wie ist dies mit der Wahrheit in dieser Zeit, mit der nimmt man es dann wohl auch nicht ganz so genau!

 

Also Vorsicht, lieber versuchen auf die innere Stimme zu hören, sich mal eine Auszeit gönnen & eventuell mal eine Meditation einlegen. Dies kann in dieser Woche wirklich ganz gut tun.

Vor allem deshalb, da zeitgleich über die ganze Woche hindurch auch Mars, das Energiebündel & Uranus, der Revoluzzer am Himmelszelt "angespannt in Aktion" treten.

 

Sprunghaftes Handeln & der Drang nach Freiheit können leicht zu Kurzschlusshandlungen führen. Ruhe bewahren ist angesagt. Die Energie ändert sich dann ab Sonntag 27.03 , wenn Merkur, unser Planet der Kommunikationsebene und unseres Denkens sich aus dem Tierkreiszeichen der Fische verabschiedet und in das Tierkreiszeichen des Widders einzieht. Es wird lebhafter und auch wieder ehrlicher. Das Motto von Merkur ab Sonntag - "Klartext" reden...(dazu mehr im Extrablog)

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde ich wünsche Euch allen eine schöne, frühlingshafte Woche

Eure Astrosteirerin