Sternschnuppe für den 18.03.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMONDenergien..

 

Vielleicht möchtest du gerne noch etwas weiterträumen, in deiner "magic world" verweilen - einfach nicht hinsehen...

 

Doch dein Inneres, heute zu VOLLmond exakt um 08.17 Uhr im Tierkreiszeichen der Jungfrau, lässt dich etwas anderes fühlen und möchte dir etwas anderes mitteilen....

 

Die Zeit ist reif, um vor allem Klarheit im Inneren zu schaffen, das eventuelle "emotionale Chaos", welches schon seit längerem vorhanden ist aufzuräumen & wieder in Ordnung zu bringen.

Zweifle nicht daran, vertraue auf das kosmische Gesetz. Denke nicht zuviel und versuche deine Emotionen fließen zu lassen.  "Reinige dich" & mache "WELLNESS für deine SEELE" - das Motto dieses Vollmondes.

 

Schau hin und frage dich bei welchen Themen & in welchen Bereichen deines Lebens fühlst du dich nicht gut & nicht gesund?

Wo "kränkelt" es?

 

Wie immer bietet die Energie eines Vollmondes eine gute Zeitqualität  & Chance  um loszulassen und abzuschließen. Wirf "Ballast" ab und beginne dich wieder gesund zu fühlen.

Eine "Heil- & Fastenkur" kann nun vielversprechend & wohltuend auf deinen Körper wirken.

 

All meinen Sternschnuppen Blog Freunden wünsche ich einen schönen Wochenausklang & ein entspanntes Wochenende.

 

Eure Astrosteirerin