Sternschnuppe für den 10.03.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR in den Fischen - Träumereien erlaubt aber Konzentration ist gefragt...

 

Neptun, Sonne & Jupiter "schwimmen ja bereits im Tierkreiszeichen der Fische.

Mit heute "beflügelt" auch Götterbote Hermes - Merkur, unser Planet unser Denkvermögen und unsere Kommunikation in diesem Zeichen.

 

Er "schwimmt & durchtaucht" das Tierkreiszeichen  einschließlich bis 27.03.2022

 

Mit diesem Wechsel aus dem Luftelement (Wassermann) in das Element Wasser (Fische) ändert sich auch die Qualität der Gespräche.

Einerseits einfühlsamer, andererseits können die Unterhaltungen "wässriger & schwammiger" werden. Wir können in diesen kommenden 18 Tagen zwar vieles erfühlen, da unsere feinen Antennen mehr als sonst sensibilisiert sind aber es kann auch leichter als sonst passieren, das vieles von dem was wir denken nicht wirklich greifbar oder erklärbar ist.

 

Ein Hang und eine Tendenz in gemeinsamen Austausch den roten Faden zu verlieren ist gegeben, da wir mit dieser Zeitqualität von Merkur in den Fischen auch gerne mal in unsere eigene Gedankenwelt "abtauchen" unserer Fantasie freien lassen & auch gerne mal von einem schönen Märchen träumen. Uns in eine Welt flüchten, in der Magie & viel Glitzer vorhanden ist.

 

Somit ist in diesen kommenden Wochen vor allem "doppelte Konzentration" bei wichtigen Gesprächsverhandlungen angesagt.

Missverständnisse & Täuschungen können sich nun leichter auftun  - "aber nicht alles ist so wie es scheint & man hört"

 

Eine verstärkte Wirkung und mehr Einfluss bietet Merkur nun allen die sich mit Themen der Spiritualität auseinandersetzen, denn hier ist er in der Lage Türen zu öffnen.

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden wünsche ich einen schönen Donnerstag

 

Eure Astrosteirerin