Sternschnuppe für den 06.03.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Tierkreiszeichen Wassermann - gemeinsam sind wir stark

 

"höher - schneller - weiter....der sogenannte "Rennfahreraspekt"

So könnte man die Zeitspanne & Zeitqualität, die kommenden Wochen bis einschließlich 15.04.2022 nennen, wenn sich das Energiebündel Mars durch den Wassermann bewegt.

 

Hier liebt der rote "Powerplanet" am Himmelsfirmament in erster Linie die Geschwindigkeit.

Also etwas Vorsicht, auch im Straßenverkehr, manchmal etwas "Gas zurück nehmen" tut ganz gut.

 

Im persönlichen Alltagsleben möchte man sich vor allem frei bewegen, man handelt in dieser Zeit gerne ohne Einschränkungen. Auch wenn dies durch das Außen derzeit oft nicht ganz einfach ist. 

 

Das Tierkreiszeichen repräsentiert aber auch die Gesellschaft & das "WIR".  Zusammenarbeit & Zusammenhalt ist wichtig. Ein "gemeinsam sind wir stark" kann in diesen Wochen besonders gut gelingen. dafür stehen die Sterne gut.

 

Für den Einzelnen mag es nach einer kraftintensiven Energie mit Mars im Tierkreiszeichen Steinbock, in den vergangenen 2 Monaten, in bestimmten Situationen möglich sein, gar einen sogenannten "Befreiungsschlag" zu erlangen.

Die nun mit luftigerer und leichterer Energie verbundene Zeitqualität kann Impulse hervorbringen, bei denen es leichter fällt, aus alten Verhaftungen oder belastenden Vorschriften "auszusteigen"

Sich davon zu befreien & sich selbst somit wieder mehr Handlungsspielraum & Handlungsfreiheit einräumen.

 

TIPP der Astrosteirerin - 

Ebenso eine gute Zeit um mal etwas "Außergewöhnliches" zu unternehmen, verbrüdere dich mit "Gleichgesinnten" und forme etwas neues in deinem Leben - ein Töpferkurs bringt bestimmt viel gemeinsamen Spaß!

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden noch einen schönen Sonntag

 

Eure Astrosteirerin