Sternschnuppe für den 04.02.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR direktläufig

 

Mit heute wechselt auch "Götterbote HERMES",  MERKUR unser Planet der Redekunst, unseres sprachlichen Ausdrucks und unseres Denkvermögens wieder seine Richtung.

 

Er geht wieder in die Direktläufigkeit und "beflügelt" uns nun wieder mit dem richtigen Gedankengut.

 

Auch wenn mit Merkur im Tierkreiszeichen Steinbock vorerst alles wieder langsamer in die Gänge kommt, so ist der "rote Faden" in gemeinsamen Gesprächs- & Geschäftsverhandlungen wieder vorhanden.

 

Die Kommunikation wird wieder "konkreter" und wir können Missverständnissen schön langsam wieder "ade" sagen.

 

Für große, weitreichende Entscheidungen und Vertragsabschlüsse sollte man sich aber doch noch ein bisschen Zeit lassen, zumindest bis Mitte/Ende Februar. Es könnten derzeit noch nicht alle notwendigen Informationen zur Verfügung stehen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen angenehmen Start ins Wochenende

 

Eure Astrosteirerin