Sternschnuppe für den 02.02.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS wieder direktläufig

 

Mit 29.01.2022 hat "Aphrodite", unsere Venus am Sternenhimmel nun endlich wieder ihre Richtung gewechselt und nimmt wieder Fahrt auf.

 

Beziehungen, Wertvorstellungen und Finanzangelegenheiten wurden die letzten 6 Wochen in die "Mangel" genommen und kamen auf den Prüfstand.

 

Gut möglich dass sich bei der Rückläufigkeit eine "alte Liebe" zurückgemeldet hat oder man auf jemand getroffen ist mit dem Gefühl diesen Menschen schon ewig zu kennen.

 

Beziehungen die in dieser Zeitspanne beendet werden sind meist nicht zu Ende, denn mit der Direktläufigkeit geht's nun wieder vorwärts und Dinge & Themen rund um diese Bereiche können nun aufgeklärt, geklärt und bearbeitet werden.

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden wünsche ich einen schönen Mittwoch

 

Eure Astrosteirerin