Sternschnuppe für den 24.01.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Tierkreiszeichen Steinbock - der Ehrgeiz erwacht...

 

Mit neuer Energie in die neue Woche, denn Mars unser Energiebündel am Himmelsfirmament wechselt seine Position. Er wandert vom Tierkreiszeichen Schütze weiter und verweilt nun bis einschließlich 06.03.2022 im Tierkreiszeichen Steinbock.

 

Durch Ehrgeiz, Arbeit und Fleiß bietet sich in den kommenden Wochen nun die Möglichkeit seinen gewünschten höheren Zielen, vor allem auf beruflicher Ebene einen Schritt näher zu kommen.

 

Die Zeit mit Mars im Steinbock ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, guter Durchsetzungskraft und Ausdauer. Auch das ansonsten für "MARS" so schwierige Wort "GEDULD" rückt in den Vordergrund und lässt sich in diesen Wochen gut in den Alltag integrieren.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in die neue Woche.

 

Eure Astrosteirerin