Sternschnuppe für den 19.01.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

URANUS ist wieder direktläufig..

 

Planet Uranus, der immer wieder für Überraschungen sorgt, der das Außergewöhnliche, das Individuelle und vor allem die Freiheit liebt, hat uns die letzten 5 Monate während seiner Rückläufigkeit die Möglichkeit geboten unseren "persönlichen Freiraum" zu überprüfen. 

 

Konntest du die Zeit nutzen um dich von "persönlichen Einschränkungen" zu befreien oder zu lösen?

Wo und in welchen Bereichen fühlst du dich nicht frei? 

Wo, in welchen Bereichen deines Lebens wäre oder ist Erneuerung & individuelle Freiheit für dich wichtig?

 

Auch wenn es es durch das prägende Saturn/Uranus Quadrat aus 2021, welches nach wie vor seine Wirkung zeigt nicht ganz leicht ist, die persönliche Freiheit & der Befreiungsschlag sich nicht ganz plötzlich & unerwartet  so nach dem Motto "ICH BIN FREI" ergeben - NEIN diese wollen "erarbeitet" werden, kannst du nun mit Beginn der Direktläufigkeit von Uranus an die Arbeit gehen. 

 

Es fällt ab jetzt wieder leichter in die Umsetzung zu gehen und Veränderungen vorzunehmen.

"Brich auf" - zum Weg der "Befreiung".

 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden

Eure Astrosteirerin