Sternschnuppe für den 14.01.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR - ist rückläufig....

 

Mit heute wechselt "HERMES - Götterbote der Redekunst, Merkur Planet für unser Denkvermögen und unseren sprachlichen Ausdruck, zum ersten Mal von insgesamt vier Mal in diesem Jahr, am Himmelsfirmament seine Richtung. Er geht für die nächsten Wochen und dies einschließlich bis 4 Februar 2022 in seine Rückläufigkeit.

 

Im Tierkreiszeichen Wassermann ist es gut möglich, dass die zu vielen Informationen, die stetigen Änderungen oder wie auch auf globaler Ebene zu sehen, das "heute so & morgen so"  und die immer wieder plötzlich geänderten Verordnungen während dieser Zeit das Nervenkostüm ziemlich belasten können.

 

Auch durch den Zeichenwechsel während seiner Rückläufigkeit in das Tierkreiszeichen Steinbock können Fragen wie "an Altem festhalten" oder doch "sich auf etwas Neues, neue Ideen & Pläne einlassen" immer wieder durch den Kopf schwirren.

 

Eine Zeit des Meinungswechsels - ein hin & her!

 

Die Rückläufigkeit von Merkur bietet aber auch immer die Möglichkeit zum "Überdenken" & und auch die Zeit um Pläne, Geistesblitze oder bereits begonnene Projekte auf Durchführbarkeit zu überprüfen. Hier bietet dieses Mal Merkur, wenn er sich wieder in seine Direktläufigkeit begibt, vor allem ab 14.02.2022 aus dem Tierkreiszeichen Wassermann nämlich außergewöhnliche Lösungswege an.

 

Was man während der Rückläufigkeit besser nicht tun sollte: Keine wichtigen Verträge abschließen, keine neuen technischen Geräte kaufen, kein neues Auto. Störungen und Missverständnisse prägen diese Zeitqualität

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden wünsche ich einen angenehmen Wochenausklang und ein entspanntes Wochenende

 

Eure Astrosteirerin