Sternschnuppe für den 03.01.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur im Tierkreiszeichen Wassermann 

 

Auch Merkur, unser Planet der Kommunikationsebene und unseres Denkvermögens hat mit gestern 02.01.2022 am Neumondtag seine Position gewechselt und führt seine Gespräche in nächster Zeit bis einschließlich 14.02.2022 (durch seine Rückläufigkeit vom 14.01. bis 03.02.2022 - Extrablog) aus dem Tierkreiszeichen Wassermann.

 

Das Denkvermögen lässt sich in der Zeit mit Merkur im Wassermann nicht gerade einschränken. Der Geist möchte fliegen, möchte frei sein und seine brillanten Ideen und Geistesblitze in die Gesellschaft und das Team mit einbringen oder gar als eine Erfindung präsentieren.

 

Somit lassen sich nun auch ungewöhnliche Ideen, außergewöhnliche Pläne oder geniale Eingebungen auf den Weg bringen, denn durch die wirkenden Neumondenergien aus dem Tierkreiszeichen Steinbock haben diese Pläne auch "Bodenhaftung" und lassen sich gut "durchstrukturieren". Ebenso abgefedert und abgebremst dadurch wird auch die Tendenz der starken Nervosität die mit dieser Zeitqualität von Merkur im Wassermann hochkommen kann.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen Blog Freunden einen tollen Start in die 1 Woche des Neuen Jahres

 

Eure Astrosteirerin