Sternschnuppe für den 02.01.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMOND im STEINBOCK - "der Weg ist das Ziel"...

 

Mit Zielstrebigkeit auf ins Neue Jahr...

Diese Möglichkeit und Chance bietet uns die heutige Neumondenergie, exakt abends um 19.33 Uhr, wenn sich Sonne & Mond zum

Tète-à-tète im Tierkreiszeichen Steinbock treffen. 

 

Schritt für Schritt, durch Leistung, Disziplin und Ausdauer sind wir mit diesem Neumond in der Lage, uns auf den Weg zu unseren Zielen zu machen.

 

Wie steht`s mit deinen Lebenszielen?

Was  möchtest du erreichen?

 

Geh deinen Weg, konzentriere dich auf dien Ziel, auch wenn es dir noch weit entfernt erscheint oder dir der Weg dorthin steinig & schwierig vorkommen mag.

Diese Neumondenergien unterstützen dich dabei. Vor allem wie immer zu Neumond etwas Neues auf den Weg zu bringen. Diesmal mit klaren Linien und vor allem mit der Energie deine Ziele im Auge zu behalten.

Denn die Steinbock Energie verleiht dir die Energie und das Gefühl dass dir keines deiner Ziele zu

hoch erscheinen mag.  

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen Blog einen zielstrebigen Start ins Neue Jahr 2022

 

Eure Astrosteirerin