Sternschnuppe für den 19.12.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMONDENERGIEN

 

Der letzte Vollmond dieses Jahres, heute um 05.35 Uhr morgens, die Begegnung von Sonne im Tierkreiszeichen Schütze & Mond im Tierkreiszeichen der Zwillinge auf 27,32 Grad bringt durch seine Nähe zum galaktischen Zentrum wohl "außergewöhnliche Energien und Kräfte" auf den Weg.

 

Einige unter uns, vor allem jene mit persönlichen Planeten rund um & auf diesen Graden könnten daher diese Energie wohl besonders spüren.

 

Diese Scchütze/Zwillingebegegnung möchte vor allem das ein "Aufbruch zu neuen Ufer" oder neuen Zielen" auch kommuniziert und umgesetzt wird.

 

Um im "Außen" zu wachsen, zu expandieren, sich selbst persönlich weiterzuentwickeln & neue Lebensziele anzustreben, verlangt auch im "Innen" sich seinen mindsettings zu stellen. Sich mit seinem Denken & Fühlen auseinanderzusetzen.  Glaubst du alles was du denkst? Es dreht sich vieles um die eigene Wahrnehmung

 

Neue & erfolgreiche Ziele  im "Außen" anzustreben und zu entwickeln, sind nur dann möglich wenn diese Ziele bereits "verinnerlicht" sind & und auch als Umsetzungen kommuniziert werden. 

 

Diese Vollmondenergien bieten dir die Chance, deine Weichen für die Zukunft zu stellen, dich mit deinen Visionen, & deinen Zielen auseinanderzusetzen, darüber nachzudenken & neue Erkenntnisse zu gewinnen, deine Glaubensstrukturen zu verändern und alles gehen & loszulassen, das dich auf deinen Wegen nicht weiterbringt

 

Durch die ebenso heute beginnende rückläufige Venus (Blog morgen) und weiteren Sternenverbindungen am Himmelszelt spielen vor allem die Themen "zwischenmenschliche Beziehungen , "Werte & Wertvorstellungen" und auch Ängste eine große Rolle. 

 

Das Vollmondthema auf "globaler Ebene" - "die Gerechtigkeit" - das Volk  (der Mond) sollte endlich gegenüber des Staates (Sonne) ins kommunizieren kommen....und sich mit Mars im Tierkreiszeichen Schütze ja mittlerweile auch zeigt - "Viele stehen auf", kommen in Bewegung & kämpfen für die Freiheit & neue Ziele.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen "kraft-vollen Mond"

sowie einen schönen 4. Advent

 

Eure Astrosteirerin