Sternschnuppe für den 15.12.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MOONTALK zur Woche...

 

Großzügigkeit & viel Höflichkeit, eine günstige Auswirkung auf Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern sowie auf zwischenmenschlicher Kommunikationsebene, hat die gestrige, 14.12.2021, kosmische Verbindung von Mond, Jupiter & Merkur ausgelöst.

 

Die heutige, 15.12.2021 Verbindung von Mond mit Uranus, könnte einerseits für überraschende und unerwartete Begegnungen sorgen, andererseits kann sie aber auch für Nervosität, eine gespannte & überspannte, oder wankelmütige Stimmungslage oder Gefühle sorgen.

 

Einen vorteilhaften Tag mit einem Gefühl von Zufriedenheit kann der Donnerstag 16.12.2021 durch die 4 Impulsgeber am Himmelsfirmament, Mond, Neptun, Venus & Pluto bringen.

Vorsicht geboten ist aber auf die disharmonische Verbindung von Mond & Jupiter - sie zeigt gerne eine Tendenz zur Übertreibung.

 

Die Woche endet mit etwas "Ungeduld & Gereiztheit" am Freitag, 17.12.2021, wenn Mond & Mars in Spannung aufeinandertreffen.

 

Der Samstag, 18.12.2021 könnte eventuell ein Gefühl der "Identitätslosigkeit" vermitteln oder "nicht greifbare Gefühle", wenn sich nämlich die "Nebelschwaden Neptuns" über den Mond legen.

Ihr solltet Euch hiervon aber nicht "irritieren" lassen, regiert wird der Samstag trotz allen von Planet Saturn, Samstag ist Saturntag & dieser steht für das "Reale". "Er ruft dich in die Pflicht".

 

Der Sonntag 19.12.2021 bringt und dann den letzten Vollmond dieses Jahres mit außergewöhnlichen Mondenergien durch die Nähe zum galaktischen Zentrum (dazu ein Blog am Wochenende)

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden noch eine schöne Woche

 

Eure Astrosteirerin