Sternschnuppe für den 07.12.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"STERNENTALK zur Woche"....

 

Bis zum 3 Adventwochenende begleiten uns die "Luna-Energien" aus dem Tierkreiszeichen des Wassermanns & dem Tierkreiszeichen

der Fische.

 

 

Bis Donnerstag 09.12.2021, kann sich daher bei so manch einem unter uns der Drang nach Freiheit oder das Gefühl nach mehr Freiraum vergrößern.

Die Tage mit Mond im Wassermann lassen uns anderen gegenüber allgemein freundlich & offen wirken. Wir sagen aber auch einfach gerne heraus, was wir denken....

 

Mehr Einfühlungsvermögen und eine gestärkte Intuition bescheren uns dann die Energien des Mondes, wenn sie am Wochenende aus dem Tierkreiszeichen der Fische wirken.

 

Etwas "Achtsamkeit" in der Kommunikation bei Gesprächen auf zwischenmenschlicher Ebene und dem eigenen Denkvermögen ist am heutigen Dienstag & auch morgen Mittwoch, 08.12.2021 geboten.

Hier kann es durch die "Disharmonie" zwischen Merkur & Neptun am Himmelsfirmament, schon mal zu Missverständnissen kommen. Auch die eigenen Glaubensvorstellungen oder Ziele könnten durch die "Schützeenergie" wie "ein Bogen leicht überspannt sein", die eigenen Erwartungen eventuell zu hoch, das könnten dann dieser Tage zu Enttäuschungen führen.

 

Das nicht unbedingt in Harmonie ausgerichtete Aufeinandertreffen von Jupiter und Mars ab Mittwoch 08.12.2021 mit seiner Wirksamkeit für mehrere Tage kann so manch einen zu Ungeduld & Übermut verleiten.

Bitte VORSICHT -nicht provozieren lassen und auch nicht zu leichtsinnig handeln. Versuche die Energie nicht zu verschwenden,  eine Tendenz die zu Fehleinschätzungen führen kann, ist hier gegeben. "Das richtige Maß & Ziel & nicht "alles haben wollen" sollte das Motto dieser Tage sein.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche

Eure Astrosteirerin