Sternschnuppe für den 02.12.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEPUTUN, direktläufig - "die Nebelschleier lichten sich - das Bild wird  wieder klar"

 

Richtungswechsel von "POSSEIDON"

Nach 5 Monaten der Rückläufigkeit hat Planet Neptun am Himmelszelt mit gestern 01.12.2021 nun endlich wieder seine Direktläufigkeit erreicht. 

 

War die Zeit seiner Rückläufigkeit doch oft von Verwirrung, Vergesslichkeit, Missverständnissen, einer verschwommenen Wahrnehmung und auch der Hingabe von Illusionen geprägt so ziehen nun Tag für Tag die "Nebelschleier & Nebelschwaden" wieder vorüber. Die Täuschung vorbei, die "ENT-TÄUSCHUNG" kann beginnen.

 

Vieles wird nun wieder sichtbar, nichts mehr mit "hinters Licht führen oder eine rosarote Brille" .

Die Bilder werden wieder klar, das Wort "Klarheit" gewinnt endlich wieder an Bedeutung.

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden wünsche ich einen schönen Donnerstag

 

Eure Astrosteirerin