Sternschnuppe für den 29.11.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Energien zum Monatsende....

 

Der November klingt mit Mondenergien aus dem Tierkreiszeichen der Waage aus, welch bei manch einem eventuell mehr als sonst die Sehnsucht oder das Bedürfnis nach Liebe wecken oder hervorrufen kann.

 

Gerne verbringen wir aber "Waagemondtage" in Geselligkeit.

 

Hierzu passt dann auch gut eine Sonne/Merkur Verbindung im Tierkreiszeichen Schütze in diesen 2 Tagen, denn sie verleiht uns das Potential zum "gemeinsamen philosophieren".

 

Das harmonische Zusammenspiel von Mars mit Neptun in diesen Tagen bewirkt zusätzlich dass unser "EGO" sich "hinten anstellt", die "ICH ENERGIE" rückt in den Hintergrund. Eine gute Zeitqualität diese Tage mit Mond in der Waage in "Harmonie" zu verbringen.

 

Die Verbindung von Mars mit Neptun lässt zusätzlich jenen die sich gerne mit "spirituellen Themen" beschäftigen in den kommenden 5 Tagen viel Aufmerksamkeit zu teil werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen angenehmen und harmonischen Start in die neue Woche 

 

Eure Astrosteirerin