Sternschnuppe für den 24.11.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Schützen - "ein Blick über den Tellerrand"...

 

Götterbote Hermes aus der griechischen Mythologie, Merkur unser Planet der kommunikativen Ebene und unseres Denkvermögens "beflügelt" in den kommenden 3 Wochen, bis einschließlich 13.12.2021 unseren Geist.

 

Lebhafter und optimistischer als in den vergangenen Wochen verlaufen gemeinsame Gespräche.

Fragen nach dem Sinn des Lebens, verschiedenen Glaubensvorstellungen stehen wir mit dieser Zeitqualität offener gegenüber, das Wort TOLERANZ wird großgeschrieben.

 

Denn unsere Denkweise während Merkur im Tierkreiszeichen Schütze verweilt ist aufgeschlossener und weltoffener.  "Wir sind in der Lage einen Blick über den Tellerrand zu werfen". 

 

Eine Zeit des "philosophieren", und des sammeln neuer Erkenntnisse welche uns die Chance und Möglichkeit bieten, uns in unserer persönlichen Weiterentwicklung voranzubringen, neue Wege einzuschlagen, zu "expandieren & zu wachen" vor allem auf geistiger Ebene.

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch noch eine schöne, "tolerante" Woche und freudiges Miteinander.

 

Eure Astrosteirerin