Sternschnuppe für den 18.11.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

VOLLMOND 19.11.2021 - Fühlst du dich sicher?

 

Eine sensible Phase, mit noch intensiveren Emotionen können wohl die morgigen Energien von Sonne & Mond, wenn sie sich in den Tierkreiszeichen Skorpion und dem Tierkreiszeichen Stier zum morgigen Vollmond gegenüberstehen mit sich bringen und hochkommen lassen. Vollmond um 09.57 Uhr

 

Durch die begleitende partielle Mondfinsternis können sich besondere "magische Kräfte" entladen.

Finsternisse stehen auch immer für "Transformation", so wie auch die wirkenden Sonnenenergie im Skorpion.

 

Der Mond im Tierkreiszeichen Stier, trägt diesmal die Energie der "inneren Sicherheit", der "inneren Stabilität" und des "innerlichen Fundaments".

 

Wie steht's mit deiner innerlichen Stabilität? Wie stabil bist und fühlst du dich?

In welchen Bereichen deines Lebens fühlst du dich nicht sicher?

Welche Ängste oder Zwänge drängen von Außen in dein Inneres? 

Wo lässt du dir im Außen etwas "auferlegen", weil du dich abhängig fühlst?

 

Diese außergewöhnlichen Vollmondenergien bieten dir die Chance und die Möglichkeit, dich damit auseinanderzusetzen deine Sicherheit nicht im Außen zu suchen, dich von Abhängigkeiten, und Wertvorstellungen durch das Außen zu befreien.  Das Gefängnis und die Angst Dinge zu verlieren, nur weil das nicht deiner inneren Einstellung entspricht, zu verlassen & zu lösen.

 

Wandle und transformiere die Schatten, lerne deinen "inneren Wert",  deinen eigentlichen Selbstwert zu erkennen und finde so deine innere Stabilität - deine eigene Stärke, und schaffe dir ein solides Fundament.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen "kraft"vollen"Mondtag"

 

Eure Astrosteirerin