Sternschnuppe für den 06.112021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Skorpion - auf der Suche nach des Rätsels Lösung...

 

Mittlerweile hat auch "Götterbote HERMES", Merkur, unser Planet welcher unser Denkvermögen und unsere Kommunikation beflügelt in den tiefgründigen Skorpion gewechselt, in dem er bis einschließlich 24.11.2021 verweilt.

 

Nach Sonne und Mars ist er nun der 3 Planet am Himmelsfirmament der die Zeit der Transformation, Wandlung & den Prozess der Erneuerung "den Phönix aus der Asche" prägt.

 

"Steig hinab in die eigenen Tiefen, forsche nach Antworten" & begib dich auf die Suche nach des Rätsels Lösung".

 

Manipulationsthematiken, das Zwangsdenken, Reizüberflutungen oder etwa das im Kopf nicht abschalten können, alles will gelöst werden. 

 

Sich tiefgründiger, tiefgreifender Kommunikation zu widmen und vieles zu hinterfragen die Zeit von Merkur im Skorpion, denn nichts bleibt hier verborgen.

Gespräche auf psychologischer Ebene können in dieser Zeit sehr hilfreich  und unterstützend sein um alte Denkmuster loszulassen und zu transformieren.

 

Sich mit seiner medialen Begabung und seinen magischen Fähigkeiten, den Energien der Ahnenfamilie  auseinanderzusetzen, kann in dieser Zeit ebenso dazu beitragen, Antworten und des Rätsels Lösung zu finden.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden ein schönes Wochenende

 

Eure Astrosteirerin