Sternschnuppe für den 02.11.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MARS im Tierkreiszeichen SKORPION - "kämpferisch in die Transformation & Wandlung"

 

Skorpion das Zeichen der Transformation & Wandlung - "der inneren Wandlung"

 

Mars, unser Energiebündel  am Himmelsfirmament, der uns mit seinen kosmischen Energien für unser "HANDELN & TUN" zuständig ist, lädt uns während seines Aufenthaltes, vom 30.10.2021 bis 13.12.2021, im Tierkreiszeichen Skorpion dazu ein, unsere Energie nach "innen" zu richten. Unseren Ängsten & Schatten die uns begleiten, auf "den Grund" zu gehen und die Ursache bzw. den Ursprung zu suchen.

 

Sich diesen "verborgenen" Themen, diesen "Schatten" zu stellen, sie "nach oben" zu holen, sie anzusehen und sie zu wandeln und zu transformieren.

Auch wenn dieser Prozess oft sehr "schmerzhaft" oder mit "innerlichen Kämpfen" verbunden sein kann.

 

Sich kämpferisch und mit viel Mut dagegenzustellen ist wichtig. Eine "tiefgreifende Veränderung einzuleiten gleicht dem "STIRB & WERDE" Prozess - die Eigenschaften von Planet PLUTO im Tierkreiszeichen Skorpion, und gemeinsam mit dem kämpferischen Planet Mars bietet diese Zeitqualität das starke Potential "wie Phönix aus der Asche zu steigen".

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen kraftvollen Start in diese Woche

 

Eure Astrosteirerin