Sternschnuppe für den 25.10.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"STERNENTALK" zur Woche...

 

Mit den kosmischen Energien und Verbindungen von VENUS mit NEPTUN, von SONNE mit SATURN und dem Tierkreiszeichen Wechsel von MARS geht der Oktober in den Endspurt.

 

Der Spannungsaspekt von Venus & Neptun kann leicht dazu verleiten, Dinge oder auch Beziehungen zu anderen in einem "anderen Licht" oder gar durch die "rosarote Brille" wahrzunehmen. 

Diese Zeitqualität trägt die Prägung "zuviel Gutes" sehen zu wollen, daher kann das Erwachen oder das Gefühl der Täuschung, die Enttäuschung nach Auflösung dieser Energien auch ganz schön groß sein.

 

 

Ein Auge auf die Finanzen zu haben in dieser Woche, tut ebenfalls gut, denn das Bedürfnis das Leben zu genießen und sich Wünsche  zu erfüllen, die eventuell gar nicht "wirklich" sondern uns durch die großen Sehnsüchte von NEPTUN verstärkt "vorgegaukelt"  werden können, lässt uns eventuell zu Fehlkäufen verleiten.

 

Ab Wochenmitte beginnt dann die Verbindung von Sonne und Saturn  (exakt am 30.10.2021) bereits seine Wirkung zu zeigen. Jetzt ist "Konzentration auf uns selbst" gefragt.

 

Die Tage bis Ende der Woche und Ende des Monats verlangen von uns, unseren Verpflichtungen nachzukommen.

Disziplin & Verantwortung hat Vorrang, denn es könnten uns im Außen doch einige Steine in den Weg gelegt werden.

Diese Steine aus dem Weg zu räumen, sich diesen Hindernissen zu stellen und den Weg für Neues zu ebnen gilt es in die Umsetzung zu bringen. 

Wir werden vom "Außen" aufgefordert uns mit "altem Ballast auseinanderzusetzen" und diesen zu transformieren und zu wandeln. 

Einen kraftvollen Impuls dazu setzen, wird auch MARS unser Energiebündel und Energiespender, denn auch er wechselt mit Samstag 30.10.2021 seine Position und zieht bis Ende des Jahres in das Tierkreiszeichen des Skorpions ein.  Die Zeit des Loslassens, sich den Ängsten zu stellen und diese zu transformieren und zu wandeln ist gekommen!  (eigener Blog zum Mars im Tierkreiszeichen Skorpion am Ende der Woche)

 

In diesem Sinne, wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine energiereiche Woche mit viel Konzentration auf das Wesentliche

 

Eure Astrosteirerin