Sternschnuppe für den 18.10.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

JUPITER & MERKUR direktläufig

 

Einen guten Start in die neue Woche bringen die kosmischen Energien von "Göttervater Zeus & Götterbote Hermes".

 

Planet Jupiter und Planet Merkur ändern mit heute ihre Richtung am Sternenhimmel und gehen wieder in ihre "Direktläufigkeit".

 

Somit unterstützen uns diese beiden "Himmelsregenten" wieder mit ihrer vollen Kraft.

 

Jupiter zuständig für Expansion, Wachstum, Fülle, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg & Glück sowie Merkur, Herrscher über unsere "Redekunst", unser Denkvermögen und unsere geistige Ebene.

 

Neue Pläne und Projekte können nun erfolgsversprechend an den Start gehen. Visionen, "Denken im großen Stil" können ab jetzt wieder leichter in die Umsetzung gebracht werden, sofern sie von vernünftiger Handlungsweise begleitet werden und nicht von Übertreibung geprägt sind.

 

Der Weg zur persönlichen Weiterentwicklung und zur persönlichen Freiheit ist wieder frei.....

 

Das Wachsen aus neu gewonnenen Erkenntnissen und korrigierten "mindsettings" aus der Zeit 

des rückläufigen Jupiters zeigen ab jetzt ihre Wirkung und können sich entfalten.

Wichtige Geschäftsverhandlungen und Entscheidungen sowie Vertragsunterzeichnungen können nun ebenso wieder aufgenommen werden.

 

Und mit Mond, der ab Mittag in das Tierkreiszeichen des Widders einzieht, können wir mit vollem Schwung in diese Woche starten.

 

In diesem Sinne, liebe Sternschnuppen-Blog Freunde wünsche ich euch einen schwungvollen Start in diese Woche.

 

Eure Astrosteirerin