Sternschnuppe für den 11.10.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

SATURN wieder am Weg....

 

Der "EREMIT geht wieder seinen Weg "vorwärts"...

Saturn unser Planet für Recht & Ordnung, für Kontrolle, Disziplin und Ausdauer ist mit heute wieder in seiner Direktläufigkeit.

 

Während seiner Phase der Rückläufigkeit die letzten Monate von Ende Mai bis jetzt, hatten wir oft das Gefühl uns bremst etwas, der Weg ist "steinig"  oder das Gefühl der Einschränkung, - das Motto - "alles am Prüfstand"!

 

Saturn ist unser Lehrmeister im Leben & Planet der Zeit, er überprüft, er kontrolliert ob wir uns, mit unserem Handeln & Tun, unseren Taten am richtigen Weg befinden. Uns auf das Wesentliche konzentrieren & unsere Ziele verfolgen.

 

Mit seiner Direktläufigkeit gestaltet sich nun unser Weg wieder einfacher und leichter. Das Rad der Zeit läuft wieder rund - "kein Sand mehr im Getriebe"..

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in die neue Woche.

 

Eure Astrosteirerin