Sternschnuppe für den 07.10.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen des Schützen

 

Aufgeschlossen, gesellig und lebhaft, so geht's

die nächsten Wochen, bis einschließlich 05.11.2021 durch die Zeit.

 

Venus wechselt heute am Himmelszelt ihre Position und zieht aus dem "tiefgründigen und verschwiegenen" Skorpion, in den "weltoffenen" Schützen ein.

 

Mit großen Idealen und viel Optimismus tanzt sie durch die nächsten Wochen. "Aphrodite" stellt nun große Ansprüche und hohe Erwartungen an das Leben, aber bitte nicht übertreiben.

 

Sie liebt das Reisen, egal ob im "Innen oder im Außen", die persönliche Weiterentwicklung ihre große Liebe und interkulturelle Kompetenzen sind ihr wichtig.

 

In Beziehungen und der Partnerschaft kann Venus im Tierkreiszeichen Schütze und dies bis Anfang November Wachstum und viele neue Erkenntnisse bringen.

 

Durch das Aufeinandertreffen von Venus und dem sogenannten absteigenden Mondknoten bekommen die Tage bis zum 11.10/12.10.2021  auch noch einen leichten "karmischen, schicksalshaften Touch". Es könnte hier bei  manch einer  Begegnung das Gefühl aufkommen, die Person schon ewig zu kennen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine gesellige Zeit, und geht mit offenem Herzen durch die Welt.

 

Eure Astrosteirerin