Sternschnuppe für den 05.10.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

PLUTO und seine Direktläufigkeit

 

Die Befreiung aus inneren Zwängen und Abhängigkeiten. Wandlung, Transformation sowie "tiefgreifende Veränderungen" All das, Themen die dem Tierkreiszeichen Skorpion mit seinem Herrscherplanet PLUTO zugeordnet sind. 

 

Das Prinzip von "STIRB & WERDE"

 

"HADES - Gott der Unterwelt", so wurde Pluto  in der griechischen Mythologie genannt.

 

Mit Beginn seiner Direktläufigkeit, morgen am 06.10.2021, noch dazu begleitet von NEUMONDENERGIEN, erhälst du ab jetzt wieder die Chance & Möglichkeit, dich deinen persönlichen, tief verborgenen und unausgesprochenen Thematiken, welche dir in den letzten Monaten, während seiner Rückläufigkeit oft ein Gefühl der Ohnmacht oder das Gefühl des "Erdrückens" vermittelt haben, zu widmen.

 

Lass dich nicht mehr zwingen oder unter Druck setzen, schon gar nicht von Dir selbst. Lass los und lass es gehen. "Lass deine Schatten ins Licht" um sie zu wandeln und zu transformieren. 

Mach dich auf deinen Weg der "METAMORPHOSE" und "Steig wie Phönix aus der Asche" 

Fühl dich wie "neu geboren".

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine kraftvolle Woche

 

Eure Astrosteirerin