Sternschnuppe für den 27.09.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCGNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

der "RÜCKLÄUGIGE MERKUR"....

 

"Richtungswechsel" liebe Sternschnuppen-Blog Freunde. Mit heute bis einschließlich 18.10.2021

wechselt "MERKUR" am Himmelszelt zum dritten & letzten Mal in diesem Jahr seine Richtung und läuft in den nächsten 3 Wochen im Tierkreiszeichen der Waage "rückwärts"

 

 

Während dieser Zeit ist es leicht möglich, das wir in der zwischenmenschlichen Kommunikation den "roten Faden verlieren".  Störungen, nicht nur auf kommunikativer Ebene sondern auch bei technischen Geräten, wie Handy, Laptop etc. können sich leicht ergeben. Also nicht gleich nervös werden & schön auf das "speichern" nicht vergessen, oder die wichtigen Dinge, wichtige Daten & Gespräche als Protokoll auf "alte Weise" im Kalender verewigen. Der Kauf von neuen technischen Geräten ist in den nächsten 3 Wochen keine gute Idee...sie könnten schneller als sonst einen Defekt zeigen.

 

Bei Verträgen ist nun etwas Vorsicht geboten. "Doppelt hält besser", eine Freundin oder den Partner nochmals drüber lesen lassen, kann bei einem rückläufigen Merkur sehr hilfreich sein. Noch besser wäre es aber, neue wichtige Entscheidungen, Gesprächsverhandlungen & Unterzeichnungen auf ein Datum nach dem 18.10.2021 zu verlegen.

In der Zeit eines rückläufigen Merkurs sind verzögerte Rückmeldungen, Zweifel, Änderungen von mündlichen Abmachungen oder gar ein Rückzieher von getroffenen Vereinbarungen immer wieder möglich.

 

Nutzen lässt sich diese Zeitqualität aber gut für "geistige Korrekturen", alte liegengebliebene Projekte nochmals heranzuziehen und sie neu bearbeiten oder um unsere "mindsettings" zu überarbeiten.

 

Alte Freunde & diesmal, mit der wirkenden Merkurenergie aus dem Tierkreiszeichen der Waage, auch eventuelle "alte Beziehungen", können sich während dieser Zeit wieder melden bzw. wieder "auftauchen".

 

In diesem Sinne, wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin