Sternschnuppe für den 20.09.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMOND in den FISCHEN - Vertraue deiner Intuition & deinem Bauchgefühl..

 

Das Wort "LOSLASSEN" - einem Wort dem rund um die Tage eines Vollmondes stets eine große Bedeutung zuteil wird, da diese Mondenergien uns hierbei unterstützen und uns hilfreich zur Seiten stehen, Dinge & Themen im Leben, welche uns        bewegen und beschäftigen leichter "los zu lassen"...

 

Mit dem heutigen Vollmond, exakt um 01.54 Uhr morgens am 21.09.2021 , der Sonne im Tierkreiszeichen Jungfrau & Mond in den Fischen, haben wir die Möglichkeit unseren "Schattenthemen", unseren "Ängsten" und vor allem dem Thema des "Vertrauens" zu stellen.

 

Wo vertraust Du dir selbst nicht?

Wo liegen deine Ängste? Welche Themen & Bereiche verdrängst du lieber, als dich damit zu beschäftigen?

 

Ist das Tierkreiszeichen der Jungfrau meist "verkopft", handelt nach dem Verstand & bleibt am Boden der Realität, so ist das Tierkreiszeichen der Fische "oft nah am Wasser gebaut", handelt auf emotionaler Ebene & verliert sich schon gerne mal in seinen Träumen oder Fantasien.

 

Die beiden wirkenden Kräfte gilt es nun in Balance zu bringen. "Tauche ein, in dein tiefstes verborgenes Wissen", versuche auf dein Bauchgefühl zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen & auf deine eigene Intuition zu vertrauen.

Es ist wichtig, keine Angst davor zu haben, diese Ängste loszulassen und darauf zu vertrauen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Das Gesetz der Polaritäten wirkt immer. Fühlst du dich "innerlich wohl", so zeigt sich das auch im Außen. Bist du mit dir selbst verbunden, wirkst du oft auf andere "magisch" oder hast eine "magische Ausstrahlung".

Bist du mit dir im "Reinen"  so bedeute dies, "Heilung und geheilt im Inneren" - GESUND im Außen"

 

Wir feiern heute "Tag & Nachtgleiche", ein Energiepunkt der Balance & des Gleichgewichtes. Gönn dir eine Auszeit, und die Ruhe dich neu zu sortieren, und lass gehen was nicht mehr für dich stimmig ist. Vertraue dir und deinem Gefühl.

Die Farbe violett (durch das Mischen von Rot und blau) die ebenfalls die Vereinigung von zwei Gegensätzen aufzeigt sowie ein "Amethystos" ein Amethyst kann heute zu einer klärenden Wirkung beitragen. Er beruhigt, entspannt & mildert alle Arten von Ängsten...Den Stein im heutigen Vollmondlicht aufladen

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen Blog Freunden einen entspannten Vollmond....

 

Eure Astrosteirerin