Sternschnuppe für den 13.09.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Mein STERNENTALK zur Woche...

 

Idealistisch & mit optimistischen Gefühlen starten wir durch einen Mond im Tierkreiszeichen des Schützen in die neue Woche. Bei manchen könnte die Sehnsucht nach "Reisen in ferne Welten", ob im geistigen Sinne oder auf anderer Ebene leicht hochkommen.

 

In Tagen des "Schützemondes" sind wir in der Lage unser Umfeld leicht zu begeistern, aber ACHTUNG - es besteht auch eine Tendenz zur "Übertreibung" & überschwenglichen Impulsen.

 

Wenn sich Dienstag, 14.09.2021 Sonne & Neptun am Himmelsfirmament gegenüberstehen, sind wir einerseits in Lage, vieles was meist "unsichtbar & verdrängt" wird, vor allem auf emotionaler Ebene, "sichtbar" zu machen, andererseits kann dieser Tag aber auch einige Unklarheiten bringen und Verwirrung stiften.

Nimm dir die Zeit - eine Meditation an diesem Tag kann wirklich gut tun - um etwas mehr innere Ruhe zu erlangen.

 

Die Aktivitäten & das Augenmerk auf deine Beziehungen kannst du ab Mittwoch dem 15.09.2021 bis zum 31.10.2021, wenn Mars, unser Planet der Handlungen und des Tatendrangs  ins Tierkreiszeichen der Waage wechselt. Eine Zeit in der "Diplomatie" den Vorrang hat. (ein eigener Blog im Laufe der Woche)

 

Die harmonische Verbindung von Sonne & Pluto am 17.09.2021 verleiht uns viel Macht und Kraft uns mit unseren Ängsten auseinanderzusetzen. - Der Tag bringt "Licht ins Dunkel" - Um einen Blick auf unsere Schattenthemen zu werfen und diese zu erkennen, dafür eignet sich dieser Tag besonders, denn diese Tagesenergien unterstützen dich dabei, vieles zu wandeln und zu transformieren. 

 

Denn durch die wirkende Verbindung von Venus mit Saturn am selben Tag, kommen sämtliche Themen wie Beziehungen, das Thema Sicherheit & das Thema des "Wertedenkens" auf den Prüfstand.

Venus im Tierkreiszeichen Skorpion möchte natürlich mit aller Macht das was sie will...

Aber ist es das auch Wert? Saturn unser Lehrmeister im Leben gibt die Antwort darauf - Er fordert

uns auf, auf dem Boden der Realität zu bleiben. 

 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen Blog Freunden einen schönen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin