Sternschnuppe für den 11.09.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen Skorpion - "die Liebe geht unter die Haut"...

 

Mit gestern, 10.09.2021 hat sich "Aphrodite", unsere Venus am Himmelszelt im Tierkreiszeichen Skorpion eingenistet. Sie verweilt dort bis einschließlich 07.10.2021

 

Wo im Tierkreiszeichen Stier - "die Liebe durch den Magen geht" ist es im Tierkreiszeichen Skorpion so, dass die "Liebe unter die Haut geht"...

 

Mit großen Verführungskünsten, viel Erotik, sexy und tiefgehenden Gefühlen einerseits, andererseits bekommt aber auch das  Wort "Eifersucht" eine große. Bedeutung. Das Wort "Unschuld" der Verlierer mit Venus im Tierkreiszeichen Skorpion.

 

Das Geheimnis unserer tiefsten Wünsche  lässt sich mit dieser Zeitqualität bestens "ausspionieren",  & den tiefsten Sehnsüchten auf "die Spur kommen".

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine tiefgründige Zeit und ein entspanntes Wochenende.

 

Eure Astrosteirerin