Sternschnuppe für den 07.09.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMOND im Tierkreiszeichen der Jungfrau - der Blick auf das Wesentliche & die Kraft des Verstandes.....

 

Zum morgigen "Stelldichein" von Sonne & Mond in den frühen Morgenstunden, dem "Neumondtreffen" der beiden im Tierkreiszeichen der Jungfrau bist du eingeladen "Körper, Geist & Seele" in Einklang zu bringen.

 

Diese Neumondenergien unterstützen dich dabei, einen "gesunden Selbstausdruck" zu entwickeln.

 

Bei welchen Themen & Bereichen deines Lebens hast du das Gefühl dich ständig "anpassen" zu müssen - damit es ja für alle anderen - passend ist?

Wo zweifelst du ständig an dir selbst - machst dich ständig kleiner als du wirklich bist & kannst somit deine wahre Größe nicht entfalten.

Angesprochen ist auch das Thema der "Aufopferung" - wo verschwendest zu zu viel an körperlicher Energie und weißt aber gleichzeitig das sich der Einsatz nicht lohnt? Du opferst dich für alle anderen auf und vergisst dabei auf dich selbst.

 

Mit diesen Neumondenergien ist die richtige Zeit für einen Blick auf das Wesentliche. Mit einem klaren Blick, deiner Verstandeskraft kannst du eine neue Ordnung schaffen. Analysiere dich selbst, sortiere aus was nicht mehr passend ist. Vor allem Dinge & Themen die dir das Gefühl vermitteln - das tut mir nicht gut - "das alles macht mich krank".

 

Schließe Altes ab, starte NEU wie immer eine gute Möglichkeit mit den Neumondenergien. 

Schmiede neue Pläne, Schritt für Schritt.

 

Die harmonischen Verbindungen, vor allem von Sonne & Uranus kann hier einiges in Bewegung bringen, aber auch die Verbindung von Venus & Jupiter die beide diesen Neumond begleiten, möchte dir zeigen, dass es auch andere, weitere Möglichkeiten gibt deine gesamten Energien so zu bündeln, dass du selbst mit dir in Einklang kommst - "mach das was dir und vor allem deinem Körper gut tut" und du fühlst dich rund um gesund. 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in die neue Woche.

 

Eure Astrosteirerin