Sternschnuppe für den 30.08.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Waage - "gemeinsam Pläne schmieden ist angesagt"..

 

Merkur, unser Leitstern der Kommunikation jeglicher Art wandert heute mit 30.08.2021 am Himmelsfirmament weiter. Er verlässt sein "zuhause", das Tierkreiszeichen der Jungfrau, zieht weiter in das Tierkreiszeichen der Waage und verweilt dort (durch seine dritte & letzte Rückläufigkeit in diesem Jahr vom 27.09. bis 17.10.2021) bis einschließlich 05.11.2021.

 

Unser Denkvermögen, unsere Gespräche und Unterhaltungen werden in diesen Wochen auf unsere Beziehungen, das sogenannte DU & das Miteinander ausgerichtet sein.

Vorrang hat der "harmonische Stil" den Harmonie liebt das Tierkreiszeichen Waage besonders.

 

Das Besprechen von gemeinsamen Ideen, zählt ebenso dazu wie harmonisch verlaufende Gespräche in Partnerschaften.  Eine optimale Zeit um "gemeinsame Pläne zu schmieden".

 

Verhandlungen & Verträge zwischen 2 Geschäftspartnern stehen in dieser Zeit ebenso unter einem guten Stern (ausgenommen die Zeit der Rückläufigkeit). Hier stehen die Chancen gut, alles "Besprochene" und "Verhandelte" auf einen "gemeinsamen Nenner" zu bringen, so das es für beide Seiten gut passt. - "Ausgeglichen"  - wie das Symbol der Waage eben!

 

Einen harmonischen Wochenstart & viele gute Gespräche all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden

 

Eure Astrosteirerin