Sternschnuppe für den 18.08.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

STERNENTALK zur Woche...

 

Mein persönlicher Talk mit Sonne & Mond & Sterne  für den Rest der Woche erzählt mir dass uns in den kommenden 2 Tage die wirkenden Mondenergien aus dem Tierkreiszeichen Steinbock auf Andere und unser Umfeld wohl etwas kühl und unnahbar wirken lässt.

Es hat definitiv an Lockerheit heute 18.08.2021 Vormittag gefehlt. Gegen Mittag löst sich diese Spannung aber wieder auf...

 

Mit Mond im Steinbock nehmen wir generell die  Dinge des Lebens ernster als sonst, aber dafür sind wir auch mit viel Ausdauer, Disziplin und Ehrgeiz bei der Sache.  Gute Tage um sich mit "alten Themen zu beschäftigen oder auch um Behördengänge zu erledigen.

 

Das Aufeinandertreffen von Merkur und Mars morgen am Donnerstag 19.08.2021 bietet einerseits die Möglichkeit, Intelligenz und Sprache als "Schwert" zu benutzen, nämlich "klar & deutlich", andererseits ist aber auch Vorsicht geboten, denn nicht jeder ist derselben Meinung. Hier kann es schneller und leichter zu Streitigkeiten führen als sonst.

 

Mit gleich 3 Ereignissen am Himmelszelt starten wir in den Freitag 20.08.2021. Sonne und Jupiter machen gute Laune, viel Stimmung und verleiten uns sehr optimistisch zu sein.

Ein Gefühl das "alles Gelingen kann", könnte hier spürbar werden.

Mit diesem Aspekt ist aber auch wichtig, am goldenen Mittelweg zu bleiben, denn Planet Jupiter tendiert  und neigt auch schon mal dazu, sich selbst zu überschätzen.

Alles mit "Maß & Ziel" und 2 wundervolle & schöne Tage genießen.

 

Einen Beitrag zu diesen wunderbaren Tagen kann auch der Glücksaspekt von Merkur mit Uranus leisten. Überraschende freudige Nachrichten und Informationen, außergewöhnliche Einfälle zu Problemlösungen oder blitzartige Ideen, hier ist alles möglich.

 

Mit Freitag beginnt aber auch die Rückläufigkeit von Planet Uranus auf 14 Grad und dies bis einschließlich 18.01.2022. Die Zeitqualität einer Rückläufigkeit bringt immer wieder die Möglichkeit zum "überprüfen" oder "Kurskorrekturen" vorzunehmen. Mit Uranus im Stier sind hier die Themen der Finanzen sowie das Thema Selbstwert angesprochen.

Was gilt es hier, in diesen Bereichen, zu verändern um deine persönliche Freiheit zu erreichen bzw. dich wirklich "frei" zu fühlen.

 

Hierzu kannst du dann als erstes schon mal die starken Neumondenergien am Sonntag 22.08.2021 nutzen. Der "Glücksvollmond", durch die Begleitung von Göttervater Zeus, Planet Jupiter bietet dir zusätzliche Unterstützung zum "Loslassen". "Lass los,  was dir "Herzschmerz" verursacht, all das was dich blockiert um wirklich "DU SELBST" zu sein.

 

5 zusätzlich starke Tage bieten die harmonischen Energie von Mars mit Uranus auch ab Sonntag, die es dir mit diesem Aspekt ermöglichen, durch außergewöhnliche Leistungen und Tätigkeiten über dich hinauszuwachsen. "Raus aus der Routine" das Motto. Du kannst für dich einen persönlichen positiven Befreiungsschlag erwirken. Mars/Uranus der sogenannte "Rennfahreraspekt", höher, schneller, weiter.

 

Ja und Sonntag kurz vor Mitternacht, um 23.34 Uhr, wechselt dann noch Sonne ihre Position. Es heißt:  "Happy birthday, alles Gute und viel Gesundheit den Jungfrau Geburtstagskindern!

 

In diesem Sinne, wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden noch eine schöne Woche.

 

Eure Astrosteirerin