Sternschnuppe für den 16.08.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen der Waage - "Liebe

Harmonie & Ausgeglichenheit"

 

Magic moments in der Liebe, mit Harmonie & Ausgeglichenheit durch die Tage? Ja jetzt mit "Aphrodite" im Tierkreiszeichen der Waage, denn hier in ihrem eigenen Zuhause fühlt sich Planet Venus richtig wohl.

 

Sie leuchtet uns als "Abenststern" vom Himmelszelt entgegen. Vor allem die Tierkreiszeichen Zwillinge, Wassermann & die im Tierkreiszeichen der Waage Geborenen haben die Möglichkeit "liebevolle Zeiten" & viel "Harmonie" im Miteinander zu genießen. Dies bis einschließlich 10.09.2021

 

Im "Gleichklang durch die Zeit". "Gemeinsam sind wir stark"

 

Das Ausgehen, das Auftreten als "PAAR" , viel Kontaktpflege & Geselligkeit treten mit dieser Zeitqualität in den Vordergrund. Wenn sich dann noch ein Anlass bietet, sich bei einer Feier im tollen Kleid mit Schmuck im außergewöhnlichen Design zu repräsentieren, ja dann zeigt Venus im Tierkreiszeichen der Waage ihre volle Wirkung & Entfaltung. 

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden wünsche ich einen wundervollen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin