Sternschnuppe für den 09.08.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

mein STERNENTALK in dieser Woche...

 

Mit den "starken" Neumondenergien geht's auf in die neue Woche.

Begleitet werden diese kosmischen Energien aber zeitgleich von "Aphrodite & Posseidon".

 

 

Diese Konstellation von Venus und dem rückläufigen Neptun konfrontiert uns vor allem mit dem Thema "Täuschung & Enttäuschung"

Versuche einen klaren Blick darauf zu richten, denn es führt uns vor Augen, wo wir uns täuschen haben lassen oder uns auch selbst getäuscht haben.

 

Wahrheiten kommen ans Licht, denn auch das Aufeinandertreffen von Venus und dem rückläufigen Pluto in der der Zeit vom 10.08. bis 13.08.2021 zeigen uns viel, dass bis jetzt im "Verborgenen" gelegen hat. Beziehungen die vor allem auf Druck, Macht oder Abhängigkeiten aufgebaut gewesen sind bzw. aufrechterhalten wurden - werden haltlos und werden sich auflösen.

Gute Tage um sich vor allem aus Abhängigkeiten zu lösen.

 

Und Planet Uranus, unser Planet der Veränderungen bereitet sich ab 10.08.2021 schon mal auf seine Rückläufigkeit vor - er überlegt bestimmt wo überall Veränderungen notwendig sind.

Bis einschließlich 20.08.2021 steht er still, bevor er seine Rückläufigkeit bis in das Jahr 2022 antritt.

Nutze diese Tage, auch für dich, dir selbst Gedanken darüber zu machen, wo und in welchen Bereichen deines Lebens es einen Richtungswechsel nötig hat, und beginne ab dem 20.08.2021 Schritt für Schritt daran zu arbeiten.

 

Ich wünsche all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin