Sternschnuppe für den 07.08.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN

 

NEUMOND am 08.08.2021 - dein Mond für dich & deine Herzenswünsche...

 

Das  Tète- à tète und Rendezvous von Sonne & Mond findet morgen nachmittag um 15.50 Uhr statt. Es ist NEUMOND.

Der Löwetor NEUMOND ein wichtiger MOND für DICH!

 

 

 

Der Kosmos schenkt uns wieder mal starke Energien um uns etwas "NEUES" zu wünschen.

Etwas, was sich entfalten, verbessern, vermehren & wachsen kann. Mit dem Neumond im königlichen Tierkreiszeichen des Löwen dreht sich alles um DICH selbst.

Fragen die du dir dazu stellen kannst?.....

 

Was wünscht sich dein Herz wirklich um glücklich zu sein und sich wohlzufühlen?

Was brauchst DU SELBST um auf der Bühne des Lebens tanzen zu können?

Was ist es dass dein "inneres Feuer" entfachen kann und deine "SONNE" in dir zum Leuchten und erstrahlen bringen kann?

 

Öffne dein Herz, stärke dein Selbstbewusstsein und stehe zu Dir, denn nur ein "ruhiges Herz" führt uns in unsere Mitte und bringt Ruhe ins Leben.

 

Nutze die Kräfte dieses Mondes um deine "wahren Herzenswünsche mit viel Kreativität und auf abenteuerliche Weise zum Ausdruck und in die Umsetzung zu bringen. Diese Neumondenergien unterstützen dich dabei. Beginne DU selbst zu sein und geh mit Freude und Optimismus deinen Weg. Lass dein "eigenes Licht leuchten & erstrahle im vollen Glanze"

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden ein sonniges Wochenende

 

Eure Astrosteirerin