Sternschnuppe für den 02.08.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

mein persönlicher "Talk mit den Sternen".....02.08 bis 08.08.2021

 

Mit Eigenverantwortung und Pflichtbewusstsein in das neue Monat und in die neue Woche starten. Das möchte die etwas angespannte und kosmische Energie von Sonne & Saturn vor allem am Montag 02.08.2021, aber auch die gesamte Woche hindurch.

"Rückgrat" zeigen und "Haltung" bewahren, sollten in dieser Woche ein paar "Steine des Weges vor die Füße rollen" ist gefragt.

 

Lebhafte Kommunikation, viele Begegnungen und die Möglichkeit viel an Informationen zu sammeln, bescheren uns die Energien des Mondes ab Montag Mittag bis Mittwoch, den 04.08.2021 spät abends. Achtung aber, denn eine Tendenz zur Nervösität & Ruhelosigkeit ist ebenso gegeben.

 

Mehr Sensibilität und Einfühlungsvermögen versprechen die Tage Donnerstag, 05.08 bis Samstag früh 07.08.2021 wenn Mond durch sein "eigenes Zuhause" das Tierkreiszeichen Krebs wandert. "Nahrung für die Seele & Wohlfühlen daheim" ist angesagt.

Rückzug ins Schneckenhaus & die Seele baumeln lassen, bevor es dann am Samstag 07.08.2021 tagsüber, wenn Sonne und Uranus nicht gerade in Freundschaft aufeinandertreffen doch etwas zur Ungeduld und Impulsivität kommen kann.

 

Die NEUMONDENERGIE am Sonntag 08.08.2021 bringt uns das Thema "SEI DU SELBST & und wachse mit Mut & viel Kraft über dich hinaus" nahe.

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und in den Monat August

 

Eure Astrosteirerin