Sternschnuppe für den 28.07.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Löwe - "strahlender Auftritt, Denken & planen im großen Stil"....

 

In den vergangenen Wochen bei Gesprächen nah am Wasser gebaut gewesen oder bei zwischenmenschlichen Unterhaltungen schneller als sonst mal eine Träne geflossen?

Schnell beleidigt gewesen, sich emotional angegriffen gefühlt oder Trübsal geblasen?

Ja so könnte es gewesen sein mit Merkur im Tierkreiszeichen Krebs.

 

Diese Zeit - VERGANGENHEIT - jetzt heißt es "Krönchen auf" und große Reden schwingen.

Zumindest in den nächsten 3 Wochen.

 

 

Merkur durchwandert das Tierkreiszeichen des "königlichen Löwen". Selbstbewusst und "strahlend wie die Sonne" sind wir unterwegs auf der Bühne des Lebens. Einen "glanzvollen Auftritt" durch kreative und ausdrucksstarke Kommunikation. Eine gute Zeitqualität für die "SPEAKER"...

 

Die Motivation, das Denken und Planen verläuft mit Merkur im Löwen im großen Stil, sich  den Details widmen mag er gar nicht, das überlässt er gerne anderen.

Macht aber auch nichts, darum kümmert sich Merkur selbst anschließend ab dem 13.08.2021 wenn  er das Tierkreiszeichen der Jungfrau durchwandert.

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden noch eine schöne Woche

 

Eure ASTROSTEIRERIN