Sternschnuppe für den 23.07.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMOND - lass die Sonne in dein Herz & lebe deine Träume...

 

Die Kräfte des morgigen Vollmondes sind bereits spürbar. Er leuchtet uns bereits mit voller Energie vom Himmelszelt entgegen.

Exakt wird der Vollmond morgen in den frühen Morgenstunden um 04.36 Uhr

 

 

 

Das Thema: Lebst du deine Träume, Wünsche & Visionen?

 

Mit Sonne im Tierkreiszeichen des Löwen, dem astrologischen Zentrum und Mond im gegenüberliegenden Tierkreiszeichen Wassermann, dreht es sich vor allem um dich selbst & deinem "persönlichen Glanz".  Bring die Sonne in dir zum Strahlen.

 

Wo hast du das Gefühl nicht im Außen zu strahlen? Bei welchen Themen und in welchen Bereichen deines Lebens hörst du nicht auf dein Herz und bist der Meinung, du besitzt keine Kraft - sabotierst dich somit selbst -, weil du es einfach nicht wagst nach deinen Herzenswünschen, deinen Träumen und Visionen zu leben.

 

Diese Vollmondenergien unterstützen dich dabei, "dich zu befreien". Lass Altes los (Vollmond)

Ändere deinen Blickwinkel, nutze deine innere Kreativität, entdecke deine Außergewöhnlichkeit - das Genie in dir - und plane deine Zukunft neu!

 

Auch am 22.08.2021 unserem nächsten Vollmond dreht es sich um dieses Thema, denn auch der nächste Vollmond findet in den selben Zeichen statt - du kannst schon mal "deine innere Freiheit" üben, in den nächsten 4 Wochen um beim Zweiten Durchgang dich von deinem Herzen führen zu lassen um die Sonnenseite des Lebens zu berühren. Mit voller Kraft & Explosivität

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen außergewöhnlichen Vollmond mit viel Spaß am Leben.

 

Eure Astrosteirerin