Sternschnuppe für den 19.07.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN

 

..mein "Talk mit den Sternen in dieser Woche..

 

Viel Bewegung im Kosmos, das Motto dieser Woche am Sternenhimmel.

Mein persönlicher Talk mit den Sternen zeigt gleich zu Wochenbeginn heute am Montag ab Mittag eine harmonische Verbindung von Sonne & Mond miteinander.

Eine gute Verbindung zwischen dem "Innen & Außen", eine Möglichkeit mit sich selbst in Einklang zu kommen und zu sein.

Ebenso ein toller Tag um gute Zusammenarbeit und gemeinsame Unternehmungen zu pflegen. Das Spiel des "Miteinanders" läuft heute bestens....

 

Gute Ideen, überraschende freudige Nachrichten, tolle Neuigkeiten per Mail mit denen man nicht gerechnet hat oder unerwartete positive Vertragsverhandlungen könnte uns der Dienstag 20.07.2021 bescheren, wenn sich Merkur, unser Planet der Kommunikation  und Uranus, unser Planet für Neues, Überraschendes oder Unerwartetes sich als "Freunde" am Himmelszelt begegnen.

Diese Zeitqualität hält sich auch am Mittwoch (21.07.2021) noch und kann uns dadurch mit Optimismus stärken.

 

Ab Donnerstag, 22.07.2021, feiern dann alle Löwe Geborenen ihren Geburtstag und Liebesgöttin Aphrodite, Planet Venus wechselt ihre Position und zieht in das Tierkreiszeichen der Jungfrau (Blog für die Geburtstagskinder und den Zeichenwechsel folgen noch)

 

Somit trifft Venus am Donnerstag mit ihrem Wechsel auch auf den rückläufigen Jupiter im gegenüberliegenden Tierkreiszeichen der Fische. Dies sind nicht unbedingt die besten Tage zum shoppen. Der Drang nach "unendlich viel zu brauchen" ist sehr groß, das Gefühl einer "Kaufsucht" könnte hier leicht aufkommen...daher etwas aufgepasst in der Zeit bis zum Wochenende hin, lieber vorher gut überlegen und nachdenken ob man wirklich soviel benötigt.

 

Ja und Samstag 24.07.2021 erwartet uns dann in aller Früh, um 04.36 Uhr ein Vollmond im Wassermann mit dem Thema "Verwirkliche ich meine Träume"?? (dazu mehr am Ende der Woche im Blog Vollmondenergien)

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen angenehmen Start

in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin