Sternschnuppe für den 12.07.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen KREBS

 

Hektik, Stress, Nervösität ade.....

 

Zumindest auf kommunikativer Ebene, in der Stimme und im Gesprächen miteinander.

 

 

Nach sehr "neugierigen", aber auch sehr "flatterhaften" 6 Wochen (durch die Rückläufigkeit) hat Merkur, unser "Gott der Redekunst", sein "zuhause" das Tierkreiszeichen der Zwillinge verlassen und ist mit gestern,  12.07.2021 in das Tierkreiszeichen KREBS eingezogen.

 

Bis zum 28.07.2021 durchwandert er nun dieses Tierkreiszeichen und sorgt so für mehr Mitgefühl.

Einfühlsam und mit mehr emotionaler Tiefe ist es nun möglich Gespräche im Miteinander zu führen.

 

Über Themen & Dinge, die uns am Herzen liegen, die uns auf der "Seele brennen" und über eigene Bedürfnisse zu kommunizieren fällt uns mit dieser Zeitqualität leichter.

Wir können Gefühle leichter in Worte  fassen.

Da Gefühle derzeit aber auch eine größere Rolle spielen,  kann Sentimentalität & eine gefühlsgeprägte Kommunikation  auch immer wieder mal "Stimmungsschwankungen" auslösen. 

Wie bei "Ebbe & FLUT" - mal rauf, mal runter.

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden wünsche ich einen angenehmen Wochenstart

 

Eure Astrosteirerin