Sternschnuppe für den 08.07.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

..POSSEIDON... der rückläufige Neptun..

 

 

NEPTUN - "ATLANTIS" - in der Tiefe des Meeres steht ein kristallklarer Palast. Posseidon, der Gott des Meeres & Bruder von Zeus wurde er in der griechischen Mythologie genannt - bei uns am Himmelsfirmament, in der Sternenwelt Planet Neptun!

 

 

Die kosmischen Energien von Neptun stehen für Intuition, Spiritualität aber auch für Illusionen, Täuschung, Enttäuschung & auch trügerische Selbsttäuschung

 

"Nichts ist wie es scheint" -"mehr Schein als Sein"

 

In der Zeit während seiner Rückläufigkeit  mit Beginn am 25.06.2021 bis einschließlich 01.1.2021 haben wir einerseits die Möglichkeit "in eine andere Welt einzutauchen" uns unserer eigenen Intuition zu widmen, zu lernen uns selbst wieder zu vertrauen, und uns mit unserer eigenen "Spiritualität" zu verbinden, uns selbst aus unserem Inneren heraus zu heilen. 

Andererseits bewegen wir uns mit dieser Zeitqualität nach dem Motto "Mehr Schein als Sein & nichts ist wie es scheint" durch die Monate.

Während der Rückläufigkeit Neptuns, sind Missverständnisse nicht selten, also besser mehrmals nachfragen. Es ist meist eine  Zeit der Illusionen, Täuschung und der trügerischen Selbsttäuschung - wir sehen in dieser Zeit manches gerne anders. Die Realität & Wirklichkeit rückt in die "Ferne" , oder als wären wir von Schleiern oder Nebelschwaden umhüllt. Der Fantasie sind oft keine Grenzen gesetzt und lässt uns auf Wolke 7 schweben oder durch die rosarote Brille "gucken". Die Wahrnehmung kann leicht getrübt sein.

 

Du kannst dich in dieser Zeit der Rückläufigkeit auch selbst hinterfragen, wo vertraust du dir selbst nicht oder wo bist du nicht ehrlich dir gegenüber selbst?

 

Wichtig zu wissen ist es aber auch, da bei einem rückläufigen Neptun, so manches oder manche Situation schlimmer aussehen mag, als es in Wirklichkeit ist.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine wundervolle Zeit & vertraut Euch selbst und Eurer Intuition

 

Eure ASTROSTEIRERIN