Sternschnuppe für den 05.07.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Sternentalk für die  Woche vom 05. bis 10.07.2021

 

Eine "spannungsgeladene Woche" beim Talk mit den Sternen und ein nicht ganz einfacher Start 

in diese neue Woche. Wirken doch immer noch die impulsiven Energien der disharmonischen Verbindungen aus den vergangen Tagen von Mars, Saturn und Uranus, welche doch viel Aggressivität, Streit und Umbrüche ausgelöst haben könnten.

 

Hier bietet uns aber die heutige Montagskonstellation und harmonische Verbindung von Sonne und Uranus dann doch eine kleine und leichte Entspannung, die es uns ermöglicht mit Veränderungen leichter klar zu kommen und eventuell auch für positive Überraschungsmomente sorgen kann.

 

"Angespannt" bleiben die kosmischen Energien trotzdem und dies bis zum Neumond am Samstag (10.07.2021)

 

Am Dienstag verbinden sich am Himmelsfirmament Merkur, unser Planet der Kommunikation und Planet Neptun ebenso in einer nicht unbedingt freundschaftlichen Weise miteinander, sodass es besser ist, keine wichtigen Entscheidungen an diesem Tag zu treffen. Es kann zu vielen Missverständnissen führen, denn es fehlt schlichtweg einfach die nötige "Klarheit" dazu.

 

Und wenn sich Mittwoch und Donnerstag auch noch Venus in diesen angespannten Kosmos  zu Saturn und Uranus dazu gesellt, und ihnen in die Quere kommt, rücken die Themen "Verpflichtung" und "Lebensfreude" in den Vordergrund. Nervös, angespannt und das "Stimmungsbarometer niedrig"

 

Ein Gefühl "mir wurden hier ganz schön viele Steine in den Weg gelegt" könnte so bei manch einem hochkommen. Hier gilt es jetzt hinzuschauen, nach Lösungen und Entscheidungen zu suchen, vor allem könnten sich wiederkehrende "alte Themen" zeigen, von denen es gilt sich endlich zu verabschieden oder Themen die endlich nach Aufarbeitung und loslösen verlangen

 

Ab Samstag, 10.07.2021 mit den Neumondenergien (02.17 Uhr) liegt dann endlich "Entspannung in der Luft"! Der Neumond im Krebs lässt Ruhe einkehren und die innere und emotionale Anspannung beginnt sich zu lösen.  (mehr dazu am Donnerstag mit Neumond im Krebs)

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen- Blog Freunden eine guten Start in die Woche und versucht einfach Ruhe zu bewahren....

 

Eure Astrosteirerin