Sternschnuppe für den 28.06.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen Löwe

 

Nach vielen spürbaren, innerlichen Gefühlen  und Emotionen in den vergangenen 3 Wochen, ist es nun wieder möglich sich mehr im "Außen" zu repräsentieren.

 

 

Venus hat mit gestern das gefühlvolle Tierkreiszeichen Krebs verlassen und durchwandert nun bis einschließlich 21.07.2021 das "herrschaftliche & königliche Tierkreiszeichen des Löwen"

 

"Ein glanzvoller Auftritt"  mit Stil & Klasse und edel soll es sein. Die Löwe Venus liebt es "luxuriös & glamourös".  "JETSET & LYFSTYLE" die Schlagwörter dazu.

 

No-name Marken nicht erwünscht und Qualität wird großgeschrieben.  Es darf schon etwas "teuer sein". 

Venus im Tierkreiszeichen Löwe möchte das Leben genießen und in vollen Zügen auskosten - das Motto der nächsten Wochen - "mit hohem Niveau durch die Zeit"

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen "glanzvollen Start" in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin