Sternschnuppe für den 23.06.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR wieder direktläufig...

 

Nach 25 Tagen findet "HERMES", Götterbote & Schutzgott der Redekunst, des Handels und des Reisens, unser Planet MERKUR, zuständig für Kommunikation und unser Denkvermögen nach "etwaigen Irrwegen" zurück auf die "richtige Bahn". 

Merkur wird wieder direktläufig.

 

Noch bis 11. Juli 2021 verweilt er nun noch im Tierkreiszeichen der Zwillinge, in seinem eigenen "Zuhause"  in dem er sich besonders wohlfühlt.

Die Kommunikation läuft wieder. Lebendig & quirlig. Gesprächsverhandlungen nehmen wieder Fahrt auf und Vertragsverhandlungen kommen wieder in Schwung. Verträge können wieder unterzeichnet werden und das Treffen von Entscheidungen fällt nun einfach wieder leichter.

 

Klarheit im Denkvermögen und positive Gedanken rücken wieder in den Vordergrund und gewinnen wieder an Stärke. Zeitgleich treffen Sonne und Jupiter in Harmonie aufeinander und erhöhen bei Geschäftsvorhaben die Chance auf das große Glück.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine angenehme Woche

 

Eure Astrosteirerin