Sternschnuppe für den 11.06.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Tierkreiszeichen Löwe

 

Mars, unser "Planet der Energie", der Tatkraft, des Handelns, des sogenannten TUN & MACHEN, wechselt mit heute seine Position und zieht aus dem emotional geprägten Tierkreiszeichen Krebs weiter in den "königlichen" und "feurigen" Löwen.

 

Mars liebt das Feuer - "der rote Planet" - und fühlt sich nun hier für die Zeit bis zum 30.07.2021 auch so richtig wohl. Sein Motto: "Alles rund ums Leben" - "Lebensenergie PUR" !

 

Die Wörter Spiel, Spaß, Abenteuer, Sport & Kreativität werden in dieser Zeit großgeschrieben und das Freizeitvergnügen hat nun Vorrang.

 

Aber bitte, alles mit Maß & Ziel, der Drang im "vollen GLANZE" und "königlich" zu erstrahlen -

"ICH BIN DER HELD" oder "ICH MÖCHTE DER GEWINNER SEIN" kann leicht mit dieser kosmischen Energie zum Vorschein kommen und etwas "überhand" nehmen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine abenteuerliche Zeit und viel Spaß

 

Eure Astrosteirerin