Sternschnuppe für den 10.06.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMOND in den Zwillingen...

 

Das heutige "Tète à tète" & "Stell dich ein" von Sonne und Mond wirkt ab Mittag aus dem Tierkreiszeichen der Zwillinge mit verstärkten Energien durch die einhergehende Sonnenfinsternis.

 

Herrscherregent der Zwillinge, Planet Merkur begleitet zusätzlich dieses Rendezvous.

Durch seine Rückläufigkeit und einer disharmonischen Verbindung zu Neptun im Tierkreiszeichen der Fische kann es gut möglich sein, dass nicht alle Informationen welche wir aus Gesprächen, etc.....erhalten der Wahrheit entsprechen.

 

Zu dieser Zeitqualität und diesen Neumondenergien wird auch die disharmonische Verbindung von Saturn/Uranus " ihren Beitrag leisten, welche zum zweiten Mal von insgesamt drei Mal  in diesem Jahr am 15.06. exakt wir, wo es darum geht, sich auf das "WESENTLICHE" zu konzentrieren.

 

Die üblichen Neumondenergien, welche uns immer die Möglichkeit bieten einen Neustart zu wagen, sollten diesmal mit diesen wirkenden Konstellationen und dieser einhergehenden Sonnenfinsternis

gut "durchdacht" werden, da Situationen rund um solche Ereignisse auftreten einen längeren Einfluss haben.

 

Du kannst diesmal diese Neumondenergien dazu nutzen, nochmals "gut nachzudenken",  Dich, auch wenn es schwerfällt, versuchen auf das WESENTLICHE zu konzentrieren, deine mentale & spirituelle Seite versuchen zu zusammenzuführen um deine Ziele richtig zu manifestieren.

Den "NEUSTART" kannst du dann ab dem 25.06.2021 wagen, wenn auch Merkur wieder in seiner Bahn, seiner vollen Direktläufigkeit sich durch das Himmelsfirmament bewegt.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden noch einen energiereichen 

Tag

 

Eure Astrosteirerin