Sternschnuppe für den 28.05.2021

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR & seine Rückläufigkeit - Nicht erreichbar?

 

 

 

Am kommenden Sonntag, 30.05.2021 wechselt "Götterbote HERMES", Planet Merkur wieder mal für 3 Wochen seine Richtung. Er wird rückläufig, und dies bis einschließlich 22.06.2021.

 

Wenn sich "HERMES" rückwärts bewegt, kann es öfter mal zu Missverständnissen kommen, denn Merkur ist vor allem für unsere Kommunikationsebene zuständig.

Für unseren Informationsaustausch, unsere Gesprächsverhandlungen und unsere Unterhaltungen.

 

Den roten Faden verloren?

Emails nicht angekommen?

Ein schwarzer Bildschirm?

Telefonat verpasst?

Oder gar überhaupt nicht erreichbar?

 

Während dieser Zeitqualität ist unsere Sprache nicht so ganz im "Fluß" oder wir finden auch oft nicht die passenden & richtigen Worte.

Neue Vertragsverhandlungen und Vertragsunterzeichnungen daher auch nicht optimal in diesen 3 Wochen.

Ebenso nicht von Vorteil in dieser Zeit sind neue Käufe von technischen Geräten wie Handy, PC, Laptop, etc., denn auch hier kann sich der rückläufige Merkur in Form von "defekten Geräten" zeigen.

 

Da Götterbote Hermes, abgesehen von Redekunst & Handel auch Schutzgott des Reisens ist, darf hier ebenfalls mit Verzögerungen und Verspätungen gerechnet werden. Nicht zu empfehlen ist daher auch der Kauf eines neuen Autos in dieser Zeit.

 

Gut nutzen lassen sich aber diese "kosmischen Energien" um "Liegengebliebenes" im Büro abzuarbeiten, offene und nicht beantwortete Emails aus der Zeit davor zu bearbeiten oder die Steuererklärung zu erledigen.

 

"Freudige Überraschungen",  ja die könnte es auch geben, denn während der Rückläufigkeit Merkurs melden sich schon mal gerne Freunde & Bekannte zurück von denen man schon lange nichts mehr gehört hat.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Wochenausklang und ein entspanntes Wochenende

 

Eure Astrosteirerin