Sternschnuppe für den 26.05.2021

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"VOLLMOND - Supervollmond - Flowermoon &

Mondfinsternis"..

 

Die Begegnung heute Mittag um 13.13 Uhr von Sonne im Tierkreiszeichen der Zwillinge & Mond im Tierkreiszeichen des Schützen "erleuchtet" uns mit VOLLMONDenergie.

 

Vollmond - Supermond - Flowermoon so wird dieser Mai Vollmond genannt.

Die einhergehende Mondfinsternis , durch das Aufeinandertreffen auf der Mondknotenachse lässt die Energien dieses Vollmondes zusätzlich verstärken.

 

Viel innere Unruhe kann diesen heutigen Tag prägen und verstärkte Emotionen auftreten lassen.

 

Das Gedankenkarussell in vollem Gange?

 

Der Schlüssel dieser Zeitqualität - "Lerne bewußter, und nicht mit 1000 Gedanken im Kopf, denn dies führt zu keinen Erkenntnissen, zu denken.

Denn das "SCHÜTZE PRINZIP - ich weiß", fragt dich dann schon mal gerne, wenn du alles weißt, warum handelst du dann auch nicht danach?

 

Das Prinzip von Ursache & Wirkung - wie ich denke so handle & fühle ich - ein "Spiegelbild" - wie im Innen so im Außen!

 

Nutze die Zeit dieser Vollmondenergie, und setze dich mit deinem Geist & deinem Denken auseinander und du wirst zu vielen neuen Erkenntnissen kommen - das Motto dieses Vollmondes

"Erkenntnisse & Glaubensvorstellungen". Vor allem "glaube an dich selbst".

 

Durch die begleitenden Aspekte von Quadrat Jupiter und Merkur/Venus Quadrat Neptun solltest du versuchen, dich auch nicht durch Meinungen Anderer beeinflussen zu lassen.

 

Versuche überzogene Emotionen abzubauen, denke in Ruhe & du kommst zu einer wunderbaren und wundervollen "Selbsterkenntnis"

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden noch eine energiereiche Woche.

 

Eure Astrosteirerin